Aufgrund des Hygienekonzepts für unsere Spielstätten ist eine personalisierte Registrierung sämtlicher Zuschauer bei den Heimspielen des SC 04 Schwabach Handball notwendig. Ferner müssen etwaige Infektionswege nachvollziehbar sein, wofür eine Anwesenheitsliste inkl. des Datums und des Zeitraums der Anwesenheit erstellt werden muss. Derzeit sind in der Goldschlägerhalle 45 Personen pro Hallendrittel, also 135 Personen zulässig. Dabei wird nicht mehr unterschieden, ob es sich um Sportler, Zuschauer, Helfer oder/und Offizielle handelt. Deswegen können derzeit rund 80 Tickets an Zuschauer vergeben werden.

Ohne vorherige Buchung eines kostenlosen Tickets ist der Zugang zu den Heimspielen des SC 04 Schwabach Handball derzeit leider nicht möglich!

Bitte beachte, dass die Buchung hier kostenlos ist, vor Ort aber die regulären Eintrittspreise für das Spiel / die Spiele entrichtet werden müssen.

Stand: 15.09.2021

Vergangene Veranstaltungen